6. März 2016 - Ausflug zur ADFC Radreise-Messe Hamburg PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 27. Dezember 2015 um 23:26 Uhr

Auf der Radreise-Messe im CCH stellen Reiseanbieter, Zubehör- und Fahrradhersteller ihre Produkte vor. Auch Radsportler oder Alltagsradfahrer können auf ihre Kosten kommen. Außerdem besteht in einer Halle die Möglichkeit, Fahrräder Probe zu fahren. In drei Veranstaltungssälen werden Vorträge angeboten. Weitere Informationen zur Messe und zum Vortragsprogramm gibt es unter diesem Link.

Programmpunkt
Treffen im Bahnhof Rendsburg, Kauf der restl. Fahrkarten
Abfahrt mit RE 7 ab Rendsburg, Gleis 1
Ankunft Hamburg-Dammtor,
gemeinsamer Marsch zu den Messehallen

Individueller Besuch der Messe

Treffen am Ausgang der Messe,
gemeinsamer Marsch zum Bahnhof Dammtor
Abfahrt Bahnhof Dammtor, RE 7, Gleis 3
Voraussichtliche Ankunft in Rendsburg

Es fallen anteilige Kosten für die Zugfahrt an. Eine Gruppenkarte im Schleswig-Holstein-Tarif gilt für 5 Personen für Hin- und Rückfahrt und kostet 36,50 € (Stand 27. Dez. 2015, nah.sh).
Die Teilnahme an dem Ausflug erfolgt eigenverantwortlich und auf eigene Rechnung. Die Eintrittskarte zur Messe muß eigenverantwortlich an der Tageskasse erworben werden. Mitglieder des ADFC sowie auch AOK-Mitglieder erhalten vergünstigten Eintritt. Daher empfiehlt es sich ADFC-Mitgliedsausweis oder AOK-Versichertenkarte mitzuführen. Ansprechpartner für diesen Ausflug ist Torben Frank (TF).

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Mai 2016 um 20:54 Uhr