HTT Rund um Ascheffel am 6. Mai 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: TF   
Dienstag, den 02. Mai 2017 um 21:46 Uhr

(TF) Eigentlich sollte diese Radtour zum Radsportereignis "Rund um Ascheffel" führen, welches aber Ende April stattfand. Während de Vorbereitung der Tourensaison 2016 im Januar stand noch der 6. Mai im Raum, wenn auch mit einem Fragezeichen versehen.

Die Planungen für die Route unserer Tour steht noch aus. Es werden vorrangig ruhige, asphaltierte Nebenwege genutzt. Das Gelände ist hügelig. Insgesamt werden wir zwischen 42 und 50 km fahren.
Bezüglich der möglichen Einkehr folgt eine Information auf dieser Seite. Der Biergarten der Globetrotter Lodge böte sich bei Sonnenschein für eine Mittagsrast an.

Startpunkt: Bahnhof Rendsburg (Bäcker)
Weitere Treffpunkte: N.N.
Startzeit: 11 Uhr
Rückkunft: ca. 16 Uhr
Tourleiter: Torben Frank (TF)

Es gelten die im Faltblatt "Termine 2017" des ADFC Rendsburg abgedruckten Teilnahmebedingungen. Das Faltblatt kann als PDF-Datei von dieser Seite heruntergeladen werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. Mai 2017 um 09:52 Uhr
 

© ADFC 2010