HTT Alte Sorge am 8. Aug. 2020 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: TF
Dienstag, den 04. August 2020 um 15:28 Uhr

Geführte Fahrradtour zur Alten Sorge
Weitestgehend über ruhige Nebenwege führt am Samstag, 8. August 2020 die Fahrradtour HTT Alte Sorge der Ortsgruppe Rendsburg des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC). Vorgesehen ist ein Picknick an der Alten Sorge zur Kaffeezeit für Selbstversorger. Die Gesamtstrecke beträgt etwa 55 km. Treffen ist um 13:30 an der Obereider unter der Eisenbahnbrücke. Mitfahren kann jeder, der ein verkehrstaugliches Fahrrad mitbringt und die Teilnahmebedingungen für Fahrradtouren des ADFC Rendsburg und die pandemischen Sonderregeln anerkennt. Eine vorhergehende Anmeldung unter Angabe des Namens und der Adresse ist erforderlich. Von Nicht-ADFC-Mitgliedern wird eine Spende in die Spardose der ortsgruppe erwartet. Informationen zu dieser Fahrradtour gibt es auf www.adfc-rd.de oder bei ADFC-Tourguide Torben Frank (tf).

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 12. Juni 2021 um 18:00 Uhr