Wer hat etwas gesehen? Klinter Weg, Fockbek, 24. Juli 2021 etwa 18 Uhr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torben Frank   
Samstag, den 24. Juli 2021 um 18:20 Uhr
(TF) Eine sehr schöne Fahrradtour mit insgesamt 10 Personen wurde heute auf dem Rückweg leider durch motorisierte Gewalt im Klinter Weg negativ geprägt. Der Führer eines Kraftfahrzeuges gefährdete vorsätzlich die Teilnehmer der Fahrradtour, weil ihn störte, dass die Gruppe auf der Fahrbahn fuhr. Das geschah bei der Einengung nahe der Großen Reihe.
Mehrere der 8 kurz vor dem Ziel verbliebenen Teilnehmer der Fahrradtour haben sich schon bereit erklärt, gegen den Gefährder auszusagen. Es werden weitere, externe Zeugen gesucht, um eine Einstellung des Verfahrens wegen der Aussagen der Insassen des Automobils zu verhindern. Außerdem ist die Frage, ob der schon mehrmals negativ aufgefallen ist.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. August 2021 um 12:25 Uhr
 

© ADFC 2010