Hier berichten wir, wo und wie wir für Sie aktiv sind. Der letzte Besuch einer Verkehrsausschußsitzung gehört genauso dazu wie der Eindruck von der letzten Tour.



22. Juli 2012: Tour nach Eckernförde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torben Frank   
Dienstag, den 24. Juli 2012 um 16:49 Uhr

Das Wetter war gut, die Sonne schien. Mit Lutz und Torben waren ca. 09:10 Uhr insgesamt 17 Personen am Rendsburger Bahnhof gestartet. Die am Freitag durch die Tourenleiter Lutz und Torben abgefahrene Strecke kam gut an. Nur der Abschnitt zwischen dem Gut Sehestedt und Eiderhufe geriet in die Kritik, weil er der Zustand des Untergrunds sich seit Freitag verschlechtert hatte. In Eckernförde wurde an der Hafenpromenade pausiert, wo ein Imbiß  Fischbrötchen bot. Die Tour endete in Büdelsdorf gegen 15 Uhr am Eiscafé San Marco, wo einige Teilnehmer sich noch ein Eis gönnten.

 
Weitere Beiträge...
«StartZurück1112131415WeiterEnde»

Seite 15 von 15

© ADFC 2010