Landesversammlung am 15. September 2012 in Heide PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torben Frank
Mittwoch, den 12. September 2012 um 14:07 Uhr

Die Mitglieder des ADFC sind zur Landesversammlung in Heide eingeladen. Sie beginnt um 10:15 Uhr. Informationen und Tagesordnung wurden in der Mitgliederzeitschrift Pett Man Sülm abgedruckt. Von Rendsburg aus gibt es zwei Bahnanbindungen. Einmal ist ein Umstieg in Husum nötig, im anderen Falle in Neumünster. Einige Rendsburger ADFC-Mirtglieder wollen mit dem Fahrrad nach Heide fahren. Treffen ist um 6:40 Uhr am Bahnhof Rendsburg. Die Veranstaltung ist bis 17 Uhr angesetzt, so daß die Teilnehmer gegen 21 Uhr wieder in Rendsburg sein sollten.

(Nur im Falle eines starken Westwindes oder Regens wird der Zug  um 6:50 Uhr nach Neumünster genommen. Es wird vor Abfahrt entschieden, ob dann vielleicht ein Teilstück ab Hohenweststedt oder Albersdorf mit dem Fahrrad gefahren werden soll. Die Fahrradmitnahme kostet 3,70 €.)

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. September 2012 um 20:45 Uhr