Geschrieben von: Bodo Schnoor

Herzlich Willkommen auf den Seiten des ADFC Rendsburg.

Wir möchten Ihnen hier nützliche Informationen über unsere Aktivitäten, Ziele und Grundlagen zur Verfügung stellen.
Die Ortsgruppe Rendsburg des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs e.V. wurde im März 2014 gegründet, nachdem am 10. November 2008 die Aktivengruppe Rendsburg durch den Landesverband Schleswig-Holstein und von einigen aktiven Mitgliedern ins Leben gerufen worden war. Durch regelmäßige monatliche Treffen (siehe Termine) soll der Kontakt zwischen den Mitgliedern im Raum Rendsburg und Umland ermöglicht werden. Es sollen gemeinsame Veranstaltungen organisiert werden und Einfluß auf die Infrastruktur für den Radverkehr genommen werden, mit dem Ziel, dass Radfahren noch mehr Spaß macht.
Sehen Sie sich einfach unsere Seiten an. Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unserer Arbeit haben oder einfach nur weitere Informationen wünschen und uns kontaktieren möchten, klicken Sie auf "Kontakt" auf diesen Seiten.
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Januar 2015 um 21:41 Uhr