Hier berichten wir, wo und wie wir für Sie aktiv sind. Der letzte Besuch einer Verkehrsausschußsitzung gehört genauso dazu wie der Eindruck von der letzten Tour.



Rund um den Plöner See PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torben Frank   
Montag, den 12. August 2013 um 10:28 Uhr

(TF) An der Sonntagsradtour "Holsteinische Schweiz" nahmen 9 Radfahrerinnen und Radfahrer aus Bünsdorf, Fockbek, Rendsburg und sogar Kiel Teil. Holger Petersen führte die Tour in gewohnt souveräner Art über die von ihm geplante Strecke, ca. 76 km durch die Holsteinische Schweiz. Dabei waren relativ wenige Anstiege zu bewältigen. Auch der Regen am Vormittag vermieste den Teilnehmern nicht die Laune.
Um 8:27 Uhr ging es mit dem Zug nach Kiel und von dort weiter nach Preetz. Die Tour führte über Plön und Malente nach Bosau und bis Ascheberg. Nach einer längeren Pause in Malente mit Einkehr zur Mittagszeit, gab es noch eine kurze Kaffeepause in Bosau. Der Schnitt lag bei ca. 15,5 km/h. Von Ascheberg ging es wieder mit dem Zug nach Kiel und von dort weiter nach Rendsburg.

 
«StartZurück1112131415WeiterEnde»

Seite 12 von 15

© ADFC 2010